Quelle: Werbetext und Cover vom Autor persönlich

Mord unter Tage: Gasperlmaier ermittelt im Salzbergwerk!

 

Ausgerechnet an Gasperlmaiers Geburtstag kommt ein Tourist nicht von der Führung aus dem Schaubergwerk Salzwelten zurück. Wo steckt er? Hat er sich im Stollen-Labyrinth verirrt, oder hat ihn jemand beiseitegeschafft? Hat das Verschwinden gar etwas mit den sagenumwobenen Kunstschätzen im Bergwerk zu tun?  
 
 STADTBÜCHEREI SCHÄRDING

             DONNERSTAG,                    25.4.2019                   19:30 Uhr

 Schlossgasse 3, 4780 Schärding
 

Eintritt frei! Achtung! Begrenztes Platzangebot

Anmeldung bitte unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder +43 7712 5111 DW 30 (Fr. Schneebauer)

Veranstalter: Oberbank Schärding
   
© Stadtbücherei Schärding